Montag, 29. August 2011

Sie wollte die sein, die Design designt...

Und deshalb habe ich mal beim Wettbewerb von Bon Prix mitgemacht, auf den Frau Kännchen hingewiesen hat und bei dem sie auch in der Jury sitzt:





Vom 22.9. bis 3.10. darf abgestimmt werden. Wer mitvotet, kann dabei auch etwas gewinnen, es ist also sozusagen eine Win-Win-Situation. Wer mir seine Stimme geben will, findet meine Entwürfe in der Wettbewerbsgalerie dann am besten, indem er meinen Namen (Henriette Orlik) oder den Design-Titel ("Eisenbahn und Schafe" bzw. "Nachtzug mit Schafen") ins Suchfeld eingibt. Man darf seine Stimme auch mehrmals abgeben. Also wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt, welche meiner Züge und Schafe schöner sind, könnt Ihr auch beide wählen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...