Sonntag, 25. September 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Kaffee gemacht. 
Diese Tasse mag ich sehr. 
Wenn sie warm wird, werden Kirk, Spock und Pille weggebeamt.
Wird die Tasse kalt, kommen sie zurück.


Alte T-Shirts bzw. deren Reste zerschnippelt für das noch geheime Projekt "Jerseyreste".


Zu kleine Babysachen aussortiert und eingekistet.
Die nächste Größe aus dem Keller geholt und sortiert.
Das Jäckchen im rechten Stapel ganz unten hat meine Schwester am anderen Ende der Welt damals für das große Kind gestrickt. Und ich das darüber.


Chilis geerntet und dem Gatten zum Kochen in die Hand gedrückt.


Gestrickte Jacke geribbelt, weil die Wolle nicht reicht und auch nirgends mehr zu kaufen ist. 


Schnitt einer letztes Jahr selbst gestrickten Jacke abgezeichnet, um sie aus Stoff nachzunähen.
Das Papier ist übrigens die Rückseite eines großformatigen Kalenders.


Gefühlte 300 Mal Söckchen über Babyfüße gestülpt.
Das hält ungefähr 20 Sekunden, dann sind sie wieder abgestrampelt.
Aber ohne Strümpfe werden die Füße trotz der Zappelei und Strumpfhosen leider kalt.

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Und morgen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...