Sonntag, 11. Dezember 2011

7 Sachen am 3. Advent




Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Essen gemacht: 
Geschnetzeltes mit Zucchini und Paprika in Frischkäsesoße mit Pellkartoffeln.
Soooo lecker!


Schneeflocken gebastelt.
Bei mir hält das leider nicht mit Klebestift, daher musste ich später zur Tube greifen.


Zu kleine Bodys, Schlafanzüge und Socken aussortiert und 
die nächste Größe in die Wickelkommode geräumt.
Das Baby trägt jetzt Größe 86/92 mit noch nicht einmal 8 Monaten!
Die Babyschale für's Auto wird auch langsam eng.


"Und sehet den flei-hei-ßigen Wa-haschfrauen zu." *sing*


Baby randaliert und Mama darf hinterher wieder puzzeln. *seufz*
Aber diese Matten sind super! 
Sie sind weich, isolieren Schall und Wärme. Man kann sie abwaschen. 
Das große Kind baut daraus Häuser. Und später kann man damit buchstabieren üben.


Ein Haarband genäht. Das schwarze ist ein Sockenbündchen.
Die Recyclingtante hat mal wieder zugeschlagen. *lach*


Drei Teelichte angezündet.


1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtseisenbahn ist ja super!
    Und übrigens find ich es total spannend alte Sachen zu Neuen umzumodeln.Sehr gute Idee mit dem Sockenbündchen.
    Eine schöne Woche!
    LG Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...