Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch: Bienenrock mit Spitze


Der Baumwollstoff stammt vom Trödelmarkt.


Die Baumwollspitze hat früher mal ein Kopfkissen verziert.


Das Schrägband am Bund stammt von einem T-Shirt.
Die Sache mit dem Reißverschluss muss ich noch üben.


Ich mag den Rock sehr. 
Es hat Spaß gemacht, ihn zu nähen und ich mag auch, wie er aussieht.


Aber irgendwie ziehe ich ihn nie an.
Er passt einfach nicht zu meinem Stil, ich fühle mich nicht wohl mit so viel Muster.
Das bin einfach nicht ich.
Meine Jeans bleibt heute doch unberockt.

Deshalb biete ich ihn jetzt zum Tausch an.
Ich würde mich freuen, wenn eine andere ihn trägt.
Denn er ist wirklich zu schade, um nur im Schrank zu liegen.
Maße gibt es auf Anfrage. Die Info ist mir zu privat.
:-D

2 Kommentare:

  1. Liebe Linkshänderin,
    ich finde diesen Rock großartig. Ich schicke Dir gleich mal eine Mail, damit Du mir, wenn Du kagst, die Maße schicken kannst.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßer Rock, hoffentlich konnte er in liebevolle Hände abgegeben werden.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...