Montag, 19. Dezember 2011

Teaser-Auflösung: Armstulpen für die Schwester



Vor ein paar Jahren war ich im Stuplenfieber und habe ein Paar nach dem anderen gestrickt. Meine Schwester vom anderen Ende der Stadt hatte auch ein, zwei, drei Paar bekommen und anscheinend oft getragen. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir, dass sie nur noch ein Paar besitzt und dies sei auch schon ganz kaputt. Da habe ich gleich mal ein Paar neue für sie gestrickt und schnell per Post geschickt, damit sie beim Gassigehen wieder warme Hände hat. Sie sind gut angekommen, im doppelten Sinne.

Die schwarze Wolle stammt übrigens von dem Stulpen-Single, dessen Partner ich vor ein paar Wochen auf dem Südgelände Berlin-Schöneberg verloren habe.

1 Kommentar:

  1. JA - die sind so schön und warm!

    genau richtig und im richtigen Moment :o)

    Ich hoffe, die bleiben ganz lange ein Paar.

    DANKE noch mal vom anderen Ende der Stadt :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...