Sonntag, 8. Januar 2012

7 Sachen - Das erste Mal 2012

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




Das Baby gebadet. Mit zwei Waschlappen. 
Wenn das Baby mir einen klaut, um dran zu lutschen, 
wasche ich es mit dem anderen. 
Das Spiel können wir unendlich lange spielen. ;-)


Gemüse geschält und geschnippelt,


gekocht und später püriert und mit Frischkäse verfeinert. Lecker!


Autos aufgeladen.


Fäden vernäht.


Das Gurtpolster eines Kindersitzes repariert.


Der Pyjamahose des Gatten ein neues Bündchen angesteckt.
Da muss ich morgen nur einmal mit der Ovi drüber, dann ist das erledigt.

Wie Ihr seht, sind wir wieder auf den Beinen.
Noch nicht wieder ganz gesund, aber über den Berg.


1 Kommentar:

  1. Das Babybadespiel gefällt mir :) Ist ne suuuper Idee!

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1975494/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...