Montag, 12. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 4: Der erste Zwischenstand


Ich habe es geschafft.
Ich bin bei meinem so-ähnlich-wie-Raglan-von-oben Marke Eigenbau an der Stelle angekommen, an der die Ärmelmaschen stillgelegt werden und die Runden nicht mehr gefühlte drei Jahre dauern. *uff*

Schon vorher hatte ich das Teil ab und zu vorsichtig über den Kopf gezogen, um den Sitz zu prüfen, aber so richtig kann ich das erst jetzt. Und leider ist der Ausschnitt nun doch nicht so U-Boot-artig, wie ich dachte, sondern er wölbt sich vorn in der Mitte nach oben. Aber ich lass das jetzt so. Vielleicht nähe ich ihn am Ende noch um oder mir fällt etwas anderes kreatives ein. Ich könnte ja immer ein Halstuch dazu tragen. ;-)

Und wie weit sind die anderen?
Bei Cat gibt es die Liste mit allen, die mitstricken.

1 Kommentar:

  1. Für mich sieht das Gestrickte ganz bezaubernd aus. Das mit dem Wölben muss man natürlich mögen, aber zu solch einen schlichten Schnitt passt es geradezu.
    Bin gespannt, wie es angezogen aussieht!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...