Dienstag, 19. Juni 2012

Pack die Badehose ein!


So sah meine Badesachen-Schublade bis vor Kurzem aus.


Also habe ich aus einigen alten Kissenbezügen und Tischdecken sowie ein paar größeren Stoffresten nach dieser schönen Anleitung ein paar kleine Taschen mit Klettverschluss genäht.



Eine habe ich sogar bestickt.
Warum gibt es eigentlich noch keine Stickserie von Anja Rieger mit lustigen Tieren in Badesachen, die im Planschbecken spielen, im Liegestuhl sitzen oder über den Rasensprenger hüpfen??? Wären die Tiere so wie in der "Dressed Up"-Serie, könnte man noch mehr Stoffresteschnipsel verbrauchen...



Nun ist die Schublade endlich ordentlich.
Jetzt muss ich mir nur noch merken, welches Teil in welcher Tasche ist. Mit einem Schwein oder Hasen im passenden Badeanzug drauf wäre das doch ganz einfach...

1 Kommentar:

  1. Liebe Henriette,
    bestimmt eine gute Anregung für Anja Rieger - und Deine Täschchen sind wunderschön geworden.
    Sei herzlich gegrüßt und ich freu mich, dass Dir der Dienstag auch so viel Spaß macht wie mir.
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...