Montag, 12. November 2012

7 Sachen an Sankt Martin 2012


Eine tolle Idee von Frau LiebeImmer wieder sonntags (manchmal auch erst montags) 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Den Kindern das Eichhörnchen gezeigt, 
das jeden Tag durch unseren Garten tobt.




Kinderbücher repariert.



Musik aufgelegt.



Kuchen aufgetaut.
Die Rechtecke sind Kirschstreusel von meiner Mama.
Die Dreiecke sind Birnenstreusel von mir mit Birnen aus unserem Vorgarten.



Malbücher und Stifte verteilt.



REWE- und EDEKA-Sticker sortiert und eine Liste geschrieben, welche Bilder uns fehlen.
Mag jemand tauschen oder gar uns beschenken?
E-Mail steht im Impressum.



Einen Burda-Schnitt für eine Kinderhose kopiert, für zu eng befunden und die Teile für die Hosenbeine von einer aktuell passenden Hose kopiert. Der Rest passt.

Heute ist ja Sankt Martin. Laternenbilder gibt es heute nicht, denn wir waren schon am Montag unterwegs.
Wisst Ihr, was ich außerdem jedes Jahr an Sankt Martin mache? 
Schaut mal hier.

Kommentare:

  1. Oah, das Eichhörnchen! So süß! *quiek*

    AntwortenLöschen
  2. gott, ist das Eichhörnchen süss :)

    Rewe Sticker hab ich nicht, aber Albert Heijn hat auch Tiersammelbildchen, allerdings alles auf niederländisch ;).
    Da hab ich ein paar von :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!