Montag, 4. März 2013

Keine 7 Sachen

Allgemeine Erschöpfung plus ein fieser Virus haben mich am Wochenende davon abgehalten, 7 Sachen zu machen. Ich habe quasi durchgeschlafen, nur unterbrochen von Anfällen von Schüttelfrost, Übelkeit, Kopf- und Gliederschmerzen. Aufstehen ging gar nicht, da hat sofort der Kreislauf gestreikt. Nur doof, dass ich kaum liegen konnte, weil mir alles so weh tat. Aber heute geht es mir wieder deutlich besser. Woher weiß das Immunsystem eigentlich, wann Wochenende ist? Mein Mann hat sich zum Glück um die Kinder, den Einkauf und das Kochen gekümmert.

Das kleine Kind hat vermutlich dasselbe wie ich, jedenfalls war es sehr knatschig, hat viel geschlafen und Magen-Darm-Probleme. Gerade musste ich es wieder komplett umziehen, weil die Windel dermaßen explodiert ist... Ich erspare Euch lieber die Details.

Ich geh jetzt mal die Wäscheberge abarbeiten (die umso größer sind, da das große Kind vorletzte Nacht auch noch undicht war und das kleine Kind... siehe oben), den Müll rausbringen und was sonst so liegen bleibt, wenn ein Mann ein Wochenende mit zwei Kindern allein wuppen muss. Wie gut, wenn seine Frau da anspruchslos im Bett liegt und einfach nur schlafen will. ;-)

1 Kommentar:

  1. Oje, hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund! Gute Besserung auch deinem Kleinen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...