Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen am 21. April 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Brot geschnitten.


Seife nachgefüllt.


Macken im Holz mit Hilfe eines Walnusskerns beseitigt. 
Den Tipp habe ich von hier.


Größere Jersey-Reste zu Putzlappen erklärt. Gerade jetzt, da der Winter vorbei ist und wir wieder Balkon und Garten nutzen, brauchen wir davon eine Menge.


Kleinere Jersey-Reste zusammen gepuzzelt. So kann man damit auch putzen. Jetzt ist wieder Platz in der Jersey-Kiste. Den brauche ich auch für die Beute von Freitag.


Staub von Blättern gewischt.


The Great Britisch Sewing Bee bei Youtube aufgerufen und alle drei bisher ausgestrahlten Folgen gesehen. Warum gibt es solche Sendungen nicht auch im deutschen Fernsehen???

Und was hast Du heute gemacht?

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee!
    Und so tolle Fotos - ganz einfach aus dem Leben gegriffene alltägliche Fotos sind klasse!
    Ich glaube, ich würde immer vergessen solche alltäglichen Sachen zu fotografieren.
    Aber vielleicht versuche ich es ja doch mal nächsten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...