Mittwoch, 22. Mai 2013

Me Made Mittwoch: T-Shirt und Upcycling-Seidenschal



Meine Mutter brachte mir neulich einen quadratischen Kissenbezug aus Seide mit, der an mehreren Stellen kaputt war. Sie freut sich, wenn solche Dinge bei mir noch irgendwie Verwendung finden. Ich habe den Reißverschluss heraus geschnitten und die Vorder- und Rückseite jeweils in zwei Teile geschnitten, dabei die kaputten Stellen einfach abgeschnitten.


Zusammengenäht und schmal gesäumt wärmen sie jetzt meinen Hals, denn das Wetter ist noch immer eher kühl. Ist das frühe Schafskälte? Oder sind es späte Eisheilige?


Da es beim MMM nicht um Accessoires geht, sondern um Kleidung, zeige ich hier noch fix mein Gesamtoutfit, bestehend aus meinen gewohnten Hausschuhen, einem Lieblings-T-Shirt sowie dem Schal. Die Hose ist gekauft.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen 
gibt es beim Me Made Mittwoch!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee :) Ich habs heute leider nicht zum mmm geschafft, vielleicht ja dann nächste Woche!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...