Mittwoch, 27. November 2013

Me Made Mittwoch: hellblau und lila



Jetzt ist es morgens schon so kalt, dass ich gestern die Winterschuhe aus dem Schrank holen musste. Dazu trug ich meinen hellblauen Pulli und den lila Samtrock. Natürlich mit Unterrock und Thermostrumpfhose. Mal sehen, vielleicht nähe ich mir auch noch Bermesenzer und stricke Beinstulpen. Oder heißen die neudeutsch "Legwarmers"?

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    eigentlich habe ich eine biographisch bedingte Abneigung gegen Samt. Seit jetzt aber plötzlich überall solche tollen Samtsachen auftauchen, spüre ich einen zwar immer noch dezenten Reiz. Sieht toll aus der Samtrock und in Kombination mit dem Freestyle-Pulli noch mehr.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...