Mittwoch, 5. Februar 2014

Me Made Mittwoch: Leibchen Update



Das Leibchen war mir ja zu kurz, also habe ich das Bündchen geribbelt und mit rot und grau so lange gestrickt, bis das restliche Garn aus dem Paket der Rügenfrau aufgebraucht war. Vom Tragegefühl her ist die Länge jetzt okay. Dass es im Foto so kurz aussieht, liegt an der Perspektive. Um meine Füße halbwegs mit ins Bild zu bekommen, muss ich die Kamera auf einen Stuhl stellen. Ich habe nämlich diesmal in der Küche fotografiert, weil es dort erstens heller ist, zweitens die Einbauküche ähnlich als wie das ehemalige Ufo sein dürfte und ich drittens nicht mit Split bestückten Stiefeln bis ins Schlafzimmer laufen wollte.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Menschen sehen wir heute beim



1 Kommentar:

  1. OMG - dafür hätte ich keine Geduld...ich bin schon mit Socken stricken am Anschlag ;-) Ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...