Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen am 16. März 2014


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

(Die Fotos werden mit Klick größer.)


1. Lustige Tiere erschaffen.


2. Fremdes Gestrick geribbelt.


3. Ein Bild des kleinen Kindes beschriftet.
Seit Neuestem malt es nicht mehr nur wirres Zeug. Vor drei Wochen hat es plötzlich Windräder gemalt, dann vor einer Woche den Mond, gestern Ampeln und heute Autos.


Mit den Kindern eine "Hochbahn"-Strecke gebaut.


Waschbecken geputzt.
Die Kinder haben in der Kita Seife hergestellt. Das finde ich super!


Wolle gewickelt. Das große Kind hat gekurbelt. Ich musste nur einfädeln und Knoten entwirren.


Aus einer leeren Tatü-Box einen Lokschuppen mit Fenster gemacht.

Auch verlinkt bei Grinsestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...