Freitag, 27. Juni 2014

Badenixen Sew Along: Fortschritt




Wenn ich in der letzten Zeit mal am Nähtisch gesessen habe, dann meist um lästige Pflichtaufgaben zu erledigen: das große Kind wollte eine Tasche in die Kuschelhose haben, das kleine Kind hatte die Knie einer Kuschelhose durchgeschubbert, der Mann braucht einen neuen Kissen-Unter-Bezug, ...


Immerhin habe ich die Schnitte für meine Badekombi fertig und sogar schon alle Teile zugeschnitten.


Ich habe auch schon ein wenig genäht. Benutzt eigentlich jemand für dieses flutschige Zeug die Overlock? Ich nehme lieber diesen Stich (siehe Foto) meiner Nähmaschine, kombiniert mit dem Obertransportfuß. Ach, ich würde so gern noch zusätzlich den Nähfußdruck verringern, aber das scheint bei meiner Brother nicht möglich zu sein.

Alle Badenixen treffen sich bei Lotti, die mächtig tiefstapelt, so von wegen nix geschafft wegen Kopfweh, aber Teile am laufenden Band zugeschnitten und genäht. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...