Dienstag, 7. April 2015

Upcycling: Osterboxen




Wir benutzen ja zuhause Taschentücher aus diesen Pappboxen. Wenn die Boxen leer sind, kann man daraus eine ganze Menge schöner Dinge basteln (schaut mal, z.B. Tunnels, Autospender, Pixibox1 und Pixibox2).


In Kombination mit benutztem, grünem Geschenkpapier wurden daraus diesmal Osterboxen. Unsere Kinder bekommen immer möglichst das gleiche und auch immer etwas zum Kreativsein. (Die Stempelstifte gab es mal bei ALDI, aber sie sind leider nicht wasserlöslich. Die von Tchibo sind besser, weil man sie ganz einfach wieder von den Händen und aus der Kleidung waschen kann. Nein, ich bekomme kein Geld vom Kaffeeröster dafür. Ist ein kostenloser Mama-Tipp.) Die Schoki ist fair und bio, die Stoffhasen gab es mal von der Kita. Nach Ostern werden sie wieder auf wundersame Weise verschwinden und nächstes Jahr wieder vom Osterhasen gefüllt und gebracht.

Die Boxen machen mit bei:


1 Kommentar:

  1. Diese Boxen laden wirklich zum Kreativsein ein :-)
    Der Zwerg angelt gerne Spielzeug daraus, weiter bin ich bisher noch nicht gekommen, denn sie werden liebend gerne kaputt gespielt ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...