Mittwoch, 17. Juni 2015

Me Made Mittwoch: versteckte Symmetrielinien



Guten Morgen!
Heute ist wieder Me Made Mittwoch und auf dem MMM-Blog treffen sich wieder alle SelbernäherInnen.


Dieses T-Shirt habe ich mir letztes Jahr genäht, aber bisher noch gar nicht gezeigt.  Den Jersey habe ich auf dem Ufermarkt gemeinsam mit dem gekauft, aus dem ich mir letzten Herbst ein Kleid genäht hatte.


Das T-Shirt hatte ich zuerst genäht. Für meine Augen war der Jersey so wild gemustert, dass ich noch keinerlei Symmetrie sehen konnte. Immerhin sind die horizontalen Linien parallel zum Saum.
Der Schnitt ist mal wieder mein eigener, allerdings diesmal mit weiten Ärmeln, ein für mich ungewohntes Zugeständnis an die neue Mode, aber es fühlt sich gut an.


Vor ein paar Tagen ist mir übrigens eine Öse aus dem Gürtel gerissen. Ich fing schon an zu überlegen, ob und wie ich das reparieren könnte. Ösen aller Art habe ich irgendwo im Regal, eine Variozange auch.


Aber dann fand ich noch am selben Tag am Wegesrand diesen Karton mit 12 Gürteln und zwei Gurten von Umhängetaschen.


Diese vier sind genau in meiner Länge und auch vollkommen intakt.
Prima! Wieder Geld und Shoppingzeit gespart!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...