Montag, 26. Oktober 2015

Gebrauchte Winterkleidung für Babys und Kleinkinder Größe 68 bis 110


Wir haben ja viel Kleidung für die Kinder geliehen und später zurück gegeben. Vom Rest habe ich vieles gespendet. Aber es ist immer noch so viel übrig und ein wenig Geld würde ich schon gern dafür haben. Oder schöne Tauschobjekte.

Ich habe jetzt mal als erstes alle Wintersachen rausgesucht. Das kleinste ist eigentlich Größe 74, weil meine Kinder die kleineren Größen im Sommer getragen haben. Den roten Schneeoverall in Größe 68 (im Foto ganz links) haben wir geschenkt bekommen, aber nie benutzt.


Ich habe die Sachen nach Größe sortiert (Einzelgrößen von links nach rechts, beginnend bei 68).
Die Sachen sind gewaschen und vom Zustand her in Ordnung. 
Manches ist wie neu, anderes hat normale Gebrauchsspuren.

Winterjacken
Schneehosen
ein Schneeoverall (Größe 68)
Pullover/Sweatshirts
Westen
Jogginghosen
gefütterte (Latz-) Hosen
Strumpfhosen
warme Schlafanzüge
Unterhemden (nur Gr. 98/104)



ein Paar neue, gefütterte Gummistiefel Gr. 27 von G&G
(standen nur als Reserve in der Kita)


ein paar fast neue Wanderstiefel/Bergschuhe Gr. 28
"Aquamax" von McKinley,
auch prima als Winterschuhe zu tragen, weil sie wasserdicht und rutschfest sind.

Mützen, Handschuhe, Socken etc. liegen extra, weil Körper, Füße und Kopf nicht unbedingt proportional zueinander sind. Bitte fragt einfach, wenn Euch etwas bestimmtes interessiert. Und wenn Ihr Freunde habt, die kleine Kinder haben, dann schickt sie einfach mal zu meinem Blog.

Wer gern Sachen von mir kaufen oder mit mir tauschen möchte, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-Mail (Adresse steht im Impressum). Ich kann dann gern einzelne Kleidungsstücke und ihre Details fotografieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...