Dienstag, 9. Februar 2016

"Not" macht erfinderisch...



Heute ist zwar Fasching, aber das große Kind trägt zur Abwechslung mal ein gekauftes Kostüm und das kleine Kind trägt das Drachenkostüm, das ich hier schon gezeigt habe.

Also zeige ich mal eine Kreation der Kinder:
Das große Kind baut ständig die Autorennbahn um und hat immer wieder neue Ideen. Natürlich gibt es für die meisten Streckenabschnitte spezielle Bausätze, aber erstens kostet das Zeug viel Geld und zweitens muss es auch noch irgendwo gelagert werden.


Also wird einfach benutzt, was eh schon da ist: Bausteine, Brückenteile usw.


Lasst die Kinder einfach mal kreativ kombinieren.
Das ist auch gut für ihr Gehirn.
"Think outside the box!"
Gibt es dafür eigentlich auch eine deutsche Redewendung?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...