Donnerstag, 24. November 2016

Schnauze, es ist Weihnachten!



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt
(Das sind übrigens echte Türchen!)

Autorin: Karen Christine Angermayer
Titel: Schnauze, es ist Weihnachten - Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
gekürzte Lesung mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Laufzeit: 80 min. (1 CD)
ISBN: 978-3-8371-2264-0
Preis: € 9,99 [D], € 11,20 [A], CHF 14,90
Verlag: cbj audio
Erschienen: 01.10.2013

Klappentext:
Ein Hörvergnügen für die ganze Familie.
Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert sich schlagartig, als Soja einzieht: Eine gesundheitsbewusste Katze, die bis Heiligabend, während ihr Frauchen im Urlaub ist, bei Brunos Familie wohnen darf. Vorbei ist es mit der Ruhe, denn Soja hat ganz andere Vorstellungen vom entspannten Miteinander. Wie soll Bruno die 24 Tage bis Weihnachten bloß überstehen? 

Meine Meinung:
Also ab 6 Jahren würde ich dieses Hörbuch nicht empfehlen. Eher ab 10 oder 12 Jahren. Ansonsten ist es ein netter Adventskalender für alle Hunde- und Katzenfreunde, selbst wenn man nur die einen Tiere, aber nicht die anderen mag. Und es ist mal etwas anderes als Schokolade.
Aber wenn Ihr ihn kaufen wollt, dann bitte im Buchladen um die Ecke, damit es den auch nächstes Jahr noch gibt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...