Dienstag, 7. Februar 2017

Sternkissen - Achtung, ansteckend!



Jetzt hat mich der/das Virus auch erwischt!
Ich stricke Sternkissen und es macht sooo Spaß!
Mit selbstmusternder Sockenwolle oder aus Resten.
Das erste bekam das kleine Kind, weil es so gut zum Bett passt.
Es ist aus Sockenwolle von Kaufland gestrickt.


Nummer zwei und drei bekam das große Kind.
In ihnen habe ich Reste sehr dicker Wolle mit Nadelstärke 7 mm verarbeitet.

Alle Sternkissen werden sehr geliebt und weitere sind in Arbeit.



2 Kommentare:

  1. Tolles Kissen, gefällt mir richtig gut! Leider kann ich nicht stricken, da müsste die Oma ran.
    Was sind das für Taschen an der Seite? Sind die auch selbstgemacht? Sieht praktisch aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Taschen waren beim Bett dabei.
      Ebenso das dicke grüne Kissen hinter dem Sternkissen.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...