Sonntag, 7. August 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gemüse geschnippelt.
Wenn man es männlichen Vertretern der Gattung
 Mensch verzehrfertig hinstellt, essen sie es sogar.

Teig für Blaubeerpancakes gerührt und gebraten.

Einkaufsliste für die nächste Woche geschrieben.

Das Baby auf den Balkon getragen.

Wäsche auf dem Balkon aufgehängt.

Einen Kissenbezug genäht.
Ganz schlicht aus weißem Leinen in 40x40.

Reste von Stoffen zu kleinen Schnipseln verarbeitet.
Wozu ich die brauche, schreibe ich demnächst.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Sieht nach einem wunderschönen Sonntag aus.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Ideen! Gefallen mir deine Bilder! Ich bin diesen Sonntag das erste Mal auch mit dabei!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...