Sonntag, 2. Oktober 2011

7 Sachen - 5 Minuten vor Mitternacht doch noch schnell mitgemacht

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Das seit ein paar Tagen fleißig durch die Gegend kugelnde Baby unter dem Sofa geborgen. Zum Glück schauten noch Kopf und Arme raus.


Meine Hausschuhe neu besohlt. Da lag zufällig gerade gelber Filz rum. Naja, sieht ja keiner.



Schrankinhalt sortiert.


Weiße Wäsche gewaschen und dabei die Zauberkraft des Backpulvers genutzt.


Geschenkpapier und -bänder eingesammelt.


Kuchenkrümel weggesaugt. Ist das ein gutes Zeichen, wenn man sogar auf dem Vorleger im Gäste-WC welche findet?


Balkon gekehrt. Hier waren die meisten Kuchenkrümel zu finden.

Das Spielzeugmännchen ist leider noch nicht wieder aufgetaucht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie führen die Tupper- und Plastikdosenschränke ein Eigenleben... Nachts feiern die Parties, oder so, denn kurze Zeit später sind die wieder so durcheinander wie vorher. Zumindest bei mir :-)
    (Ein Grund für das Chaos könnte auch das schränkeausräumende Baby sein- also bei und :-) )

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...