Sonntag, 16. Oktober 2011

7 Sachen


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


gestickt.


genäht.


gestrickt.


Brot gebacken.
Ich bewahre die dafür notwendigen Utensilien zusammen in der Rührschüssel auf, so muss ich nur die Schüssel aus dem Schrank nehmen und kann sofort loslegen. Na gut, Essig, Kastenform, Butter und warmes Wasser muss ich extra nehmen, aber es geht schon deutlich schneller als früher.


Baby gebadet.
Die Wanne gab es mal für 5 Euro bei Netto.


Wäsche gewaschen.


Um die Kinder gekümmert.

Ich wünsche allen so viel Sonne, wie hier gerade bei uns scheint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...