Sonntag, 23. Oktober 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


meine Haare gebürstet und gewaschen


Spielbogen abgebaut, in den Keller gebracht, Laufstall aufgebaut und bestückt
(Das Baby fühlt sich darin sehr wohl, mag wohl die Begrenzung)


den ersten Brei gefüttert


Wäsche aufgehängt und auf den Balkon gestellt
(wenn es draußen so kalt ist, ist diese Reihenfolge besser) 


gestrickt 


Projekt Jerseyreste bearbeitet
(ist bald fertig!) 


eine weitere Wickelstrickjacke entworfen, da fehlen nur noch die Maße

Sobald das große Kind ausgeschlafen hat, werden wir noch einen Ausflug machen.
Die Sonne scheint so schön, das muss man ausnutzen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch die 7 Sachen Aktion bei dir gelandet und ganz begeistert von deinem Blog. Ich komme gerne wieder! Einen schönen Restsonntag wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...