Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Apfelbettwäsche

Es hatten sich ja nun schon mehrere Interessenten für die Apfelbettwäsche gemeldet. Das Set besteht aus einem Kissenbezug in 80x80, einem Bettbezug in 135x200, zwei Nackenrollenbezügen und einem altmodischen Laken ohne Spanngummi. Die Nackenrollenbezüge und das Laken sind nur grün ohne Äpfel und die Farbe ist auch etwas heller als beim Apfelmuster, wobei die Farbe je nach Beleuchtung sehr unterschiedlich ist (siehe Fotos: auf den ersten beiden Bildern schien die Sonne, auf dem dritten nicht). Die Sachen gehören also nicht zwangsläufig zusammen, sehen aber zusammen sehr schön aus. Alles riecht leider ein wenig nach Keller, aber das kann man sicher mithilfe der Waschmaschine ändern.




Ich habe mal ein Bett bezogen, damit Ihr einen besseren Eindruck vom Muster etc. bekommt. Dabei habe ich auch gleich noch einmal den Zustand begutachtet, denn die Bettwäsche stammt original aus den 70er Jahren und hat seitdem bestimmt zehn Umzüge erlebt. Aber sie ist wirklich noch vollkommen in Ordnung, auch die Knöpfe und Knopflöcher.
Da ich keine Nackenrollen besitze, habe ich den Bezug hier einfach mit einem Bettlaken ausgestopft. Mit der richtigen Füllung sieht es praller aus, mehr wie ein Bonbon.

Alles Weitere z.B. was Ihr mir zum Tausch anbieten könnt, findet Ihr links unter "Wer tauscht mit mir?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...