Freitag, 7. Oktober 2011

Teaser-Auflösung: noch ein Baby-Schlafsack

Das Baby wächst so schnell und außerdem pieselt es oft nachts alle Schichten durch, sodass ich noch einen Schlafsack für den Herbst genäht habe. Der Innenstoff stammt von einem weißen T-Shirt des Gatten. Der Außenstoff war mal ein Frottee-Bettlaken.


Ursprünglich wollte ich ja Schmetterlinge applizieren, aber plötzlich hatte ich Lust zu sticken bzw. sticken zu lassen. Diese Giraffe gibt es zusammen mit vielen anderen Stickdateien kostenlos zur Nähmaschine dazu.


Im Gegensatz zu früher macht es mir jetzt richtig Spaß, Knopflöcher zu nähen und Knöpfe anzunähen. Ich meine, nähen zu lassen, denn das macht die Maschine automatisch. *freu*


Und mal wieder ungebügelt. Aber das ist dem Baby zum Glück egal.

1 Kommentar:

  1. Der sieht super bequem aus - und die Knopflöcher ... das hast Du mir voraus.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...