Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen am 17. Juni 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit vorgelesen. Das ist so schön!


Eine Weltkarte im Gäste-WC aufgehängt. Da können wir jetzt immer schnell nachschauen, z.B. wo die Tante am anderen Ende der Welt wohnt oder wo Indien liegt, wenn wir das o.g. Buch lesen.



Salat gegossen.



Tomaten umgetopft. Es waren einfach zu viele im Kasten.



Nach dem Essen den restlichen Auflauf mit Folie abgedeckt und in den Kühlschrank gestellt.


Wäsche gefaltet. Auf dem Balkon macht das viel mehr Spaß als drinnen. Dabei habe ich den Momtalkradio-Podcast gehört. Da bin ich über fünf Jahre (!) im Rückstand. Aber die Themen sind ja meist zeitlos. Und die empfohlenen Bücher gibt es inzwischen auch meist gebraucht sehr billig.


Endlich mal den Überwendlingsfuß getestet.
Damit kann man auch ohne Ovi ordentlich Kanten super versäubern.

Und was habt Ihr heute so gemacht?





1 Kommentar:

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...