Sonntag, 29. Juli 2012

7 Sachen am 29. Juli 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Tee gekocht.
Diese Kanne habe ich neulich für einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft und ich mag sie sehr. Nur dass sie beim allerersten Teeaufguss stark geknistert hat, war irgendwie gruselig. Aber sie ist nicht gesprungen oder so.


Meine Stiefel an den Schrank gehängt.
Diese Klammerhaken lagen jahrelang zwischen den Wäscheklammern herum und haben genervt. Jetzt haben sie eine Aufgabe und ich bin froh, dass ich sie nicht schon längst in den Müll geworfen habe.


Kinderbücher aufgesammelt und ins Regal gestellt.
 

Olympia geklickt.
Die Idee, zeitversetzt zuschauen zu können, ist ja grundsätzlich prima, wenn es nicht immer so ruckeln, ständig neu laden und 40 Minuten nach dem Ende des Streams gelöscht würde.


Nebenbei in Material gewühlt,



gestickt



und Wolle gewickelt.
Ich glaube, die stammt von Distel.

Und was hast Du heute gemacht?


1 Kommentar:

  1. Als ich klein war, hatten wir irgendwas im Design deiner Teekanne. Aber was? *grübel*

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...