Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich auch mal mit.


1.) Lebt dein Balkon noch?


Die Balkonpflanzen halten sich tapfer.
Aber fragt bitte nicht nach dem Garten.


2.) Hübsch & lecker?



3.) Was liebst du im Moment besonders?


Und Crunchips Western Style, aber die kaufe ich nur noch, wenn sie im Sonderangebot sind und dann auch immer nur eine Tüte. Sonst passe ich bald nicht mehr durch die Tür.


4.) Was magst du gerade gar nicht?


Die Mahonien kommen immer wieder. Ich will gar nicht wissen, wie groß diese Pflanze unter der Erde ist. Überall kommt sie aus dem Boden. Ich mag die nicht. Die Blüten sind giftig, die Blätter piksen und das Zeug verdrängt heimische Pflanzen. Wer sowas in unseren Breiten anpflanzt, sollte zur Strafe in unserem Garten das Zeug ausbuddeln müssen.

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Keine Ahnung, wie die Dinger heißen, aber man stellt die Schuhe drauf.


Vielen Dank an Steffi für die Fragen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...