Montag, 23. Juli 2012

Streifen-Monat Juli: Reste




Passend zum Streifen-Monat Juli habe ich mal ein paar Streifen-Reste verarbeitet:



Hier als Schrägband für Waschlappen und Handtücher, die ich aus einem alten Saunatuch geschnitten habe. In die Sauna geht hier eh niemand. Aber Gesicht waschen und abtrocknen machen wir alle.


Leider gibt es kein Vorher-Bild, weil ich mal wieder spontan zur Schere gegriffen habe. Aber hier kann man noch erahnen, wie das Saunatuch ausgesehen hat.


Die Aufhänger sind aus den Resten eines alten Kissenbezuges gemacht.




Meine Hausschuhe waren auch mal wieder durchgelaufen.


Also habe ich neue Sohlen zugeschnitten, mit der Ovi zusammengetackert, mit der Nähmaschine gesteppt


und an die Oberteile genäht.

Mehr Streifen gibt's bei Meike.

1 Kommentar:

  1. Wie oft du deine Hausschuh reparierst :) Wäre nicht eine Ledersohle eine Möglichkeit sie ein bisschen haltbarer zu machen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...