Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen am 7. Oktober 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse getrunken.



Hände gewaschen.
Seht Ihr auch, dass die Seife ein Gesicht hat?




Neue Sohlen für meine Hausschuhe zugeschnitten und genäht.
Außen Tischdecke, innen Filz.




Das kleine Kind in den Wagen gesetzt, angeschnallt und um den Block geschoben, bis es zu regnen anfing.




Umgeblättert. 



Gestrickt.



Und dabei einen sehr interessanten Vortrag angesehen, der mir nun schon in mehreren Podcasts empfohlen wurde.
Ach ja, ganz viel gespielt, Haushaltskram gemacht und dem großen Kind die Haare geschnitten, aber leider alles ohne Foto.

Und was hast Du heute gemacht?

3 Kommentare:

  1. Für mich soeht die Seife wie ein grinsender Hai aus. *gg*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht ein wenig aus wie ein Haikopf. Hihi.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...