Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sachen am 13. Januar 2013


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Uijeh, zweimal die 13 im Datum. Wie gut dass ich nicht abergläubisch bin. Mein Problem ist nur, dass da draußen so viele Abergläubische rumlaufen, die an solchen Tagen unkonzentriert sind und z.B. im Straßenverkehr nicht aufpassen. Der Rest ist dann Self Fullfilling Prophecy. Ich glaube, im September und Dezember 2013, wenn der 13te auf einen Freitag fällt, werde ich im Bett bleiben.

Aber nun zu meinen 7 Sachen:


Kaffee gemacht. Erst wenn ich den getrunken habe, bin ich morgens ansprechbar, wenngleich noch nicht wirklich zum Denken fähig.


Etwas Ordnung in den Küchenschrank gebracht.


Einen Flicken wieder angenäht. Ist ja klar: Wenn die Hose kaputt geht, weil sie am Knie zu stark beansprucht wird, dann hält auch ein Flicken an dieser Stelle nicht lange. 


Joghurt aus dem Kühlschrank geholt. Den Rest kann das große Kind schon alleine.


Tapetenfetzen eingesammelt und in den Müll geworfen. *seufz*
Braucht jemand Hilfe beim Renovieren? 
Ich hätte hier einen Experten zum Abreißen von Tapeten. ;-)


Lustige Filmchen geklickt:
(Wer erinnert sich an Ix und Yps?)


Dem kleinen Kind nach dem Baden eine Mütze aufgesetzt, unter der die Haare trocknen konnten, während wir die Abendrituale zelebriert haben. Die Mütze habe ich mal genäht, weil meine Kinder immer den Klammerkorb als Kopfbedeckung zweckentfremdet haben.

Und was hast Du heute gemacht?




1 Kommentar:

  1. Hm, also das Tapetenreißmuster könnte ja glatt als Kunst durchgehen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...