Samstag, 5. Januar 2013

DIY Rückblick 2012

Die schöne Aktion von Frau Kännchen habe ich jetzt knapp verpasst. Aber einen Rückblick möchte ich trotzdem machen. Und da ich wegen Halsschmerzen und allgemeiner Erschöpfung heute früh ausschlafen durfte und jetzt alle außer mir Mittagsschlaf machen, habe ich mal Zeit dazu.

Hier kommen also meine Projekte von 2012:


genähte Kleidung für Kleine



gestrickte Socken für Kleine



genähte Kleidung für Große


gestrickte Kleidung für Große




weitere Nähereien


Basteleien

Uff, genauso wie letztes Jahr bin ich wieder sehr überrascht, dass es so viele Dinge sind, die ich mit meinen eigenen Händen erschaffen habe. Es sind 50 Recyclingprojekte und nur 31 aus neuem Material! Insgesamt habe ich ja noch einiges mehr gemacht, ich wollte jetzt hier aber nicht jeden ausgetauschten T-Shirtärmel und jedes langweilige paar dunkelblaue Socken für den MamS zeigen. Kleinigkeiten wie meine Weihnachtshandsocken habe ich jetzt auch nicht mitgezählt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...