Dienstag, 29. Januar 2013

Schwiegersocken


Als ich neulich in meiner Wollrestekiste wühlte, fügten sich unter meinen Händen spontan diese Farben zusammen: Karamell, Schokolade und Sahne. So entstanden diese Socken für meine Lieblingsschwiegermutter.


Hier sieht man ein wenig, wie flauschig das Garn ist.


Mein Lieblingsschwiegervater brauchte auch dringend mal wieder neue Bettsocken, weil die letzten von mir gestrickten nach einem Jahr Dauereinsatz total kaputt waren.


Hier habe ich unter anderem die Reste meiner Spock-Handschuhe verarbeitet. Ferse und Spitze habe ich absichtlich mit doppeltem Faden gestrickt, weil diese Stellen bei ihm immer so schnell kaputt gehen. Meine Restekiste ist jetzt übrigens fast leer.

Die Schwiegereltern haben sich sehr gefreut. Diese Woche passen Sie an drei Tagen auf meine Kinder auf, so helfen wir uns alle gegenseitig in der Familie. Jede/r macht, was er/sie gut kann. Und Spaß haben wir dabei auch noch. :-)

1 Kommentar:

  1. Sooo schön, wie liebevoll du von deinen Schwiegereltern sprichst! All die "Schwiegermutterwitze" tun mir immer weh. Ich mag meine Schwiegereltern auch sehr gern und hoffe, dass ich eines Tages (in zwanzig Jahren oder so...) auch ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegerkindern habe :-)

    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...