Mittwoch, 18. Dezember 2013

Me Made Mittwoch: goldene Flausch-Noppen



Das zweite Ufo der Rügenfrau von Strohwirdgold ist fertig. Im Paket war noch genug güldenes Garn (75 % Mohair, 12 % Wolle, 10 % Poly und 3 % Metallfasern) für Ärmel dabei, aber so ohne Ärmel mit einem Langarmshirt drunter gefällt mir der Pulli echt gut. Die Rückseite sieht übrigens genauso aus wie die Vorderseite.


Ich habe alle Fäden vernäht, Vorder- und Rückenteil zusammen genäht und einen Kragen dran gestrickt. Die Schultern klappe ich wieder ein. Sonst sieht mir das zu sehr nach Star Trek Uniform aus.
Das Spannende an diesen Ufos ist, dass ich Dinge anziehe, die ich mir normalerweise nie selbst ausgesucht hätte: Flausch in Gold und mit Noppen! Das wäre nie meine Wahl gewesen. Aber jetzt mag ich den Pulli. Danke, liebe Rügenfrau!

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim

1 Kommentar:

  1. Wow, bist du fleißig und ich freu mich, dich in diesen Sachen zu sehen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...