Freitag, 7. Februar 2014

Freutag: Tauschkultur im Internet




Ende letzten Jahres haben die Jademondin und ich getauscht: Sie bekam von mir Lacegarn, das ich mir mal bestellt hatte, das aber für meine Strickfähigkeiten eindeutig zu dünn war. Ich bekam  dafür eine Schachtel mit wunderschönen Perlen in allen Formen und Farben, dazu noch Papierstreifen z.B. für Fröbelsterne. Von den Perlen sind einige inzwischen an diversen Täschchen gelandet, die ich mittlerweile größtenteils verschenkt habe. So ein paar Perlen am Zipper werten die Täschchen nämlich deutlich auf.


Ich finde es toll, dass es diese Tauschkultur im Netz gibt. So findet ungenutztes Material zum passenden Menschen, der daraus etwas Schönes macht. Und das, obwohl wir uns nur virtuell kennen. Also ab damit zum Freutag.




1 Kommentar:

  1. Du hast total Recht, liebe Henriette, die Perlen sind der Feinschliff am Täschchen. Und online tauschen ist super. Hab mal Bücherstapel gegen ein Päckchen mit selbstgenähten Kleinigkeiten getauscht. Das war großartig. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...