Freitag, 14. November 2014

Ein leidenschaftliches Plädoyer für die Ozeane


Noch ein sehenswerter Beitrag von der Buchmesse:
Interview mit Mojib-Latif über Zahnpasta, Quietscheentchen und Lebensqualität.

Ich sehe bzw. höre diese Interviews übrigens immer nebenbei, wenn ich Wäsche aufhänge. Diesmal war ich etwas irritiert, weil dieser wirklich sehr kluge Mensch eine ähnliche Stimme hat wie Dieter Bohlen. *grusel*



1 Kommentar:

  1. *lach* Den hab ich neulich im Radio gehört und dachte das Gleiche - super Typ, schreckliche Stimme. Wie Dieter Bohlen klingt, weiß ich nicht, könnte aber gut passen. :D
    Das Thema hat mir allerdings echt Angst gemacht - dass die riesigen Meere schon so voller Müll sind! );

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...