Dienstag, 8. September 2015

Noch ein oller Werbebeutel bepatchworked



Weiter geht's mit der Verschönerung oller Werbebeutel mittels Patchwork.
Die ersten zwei findet Ihr hier und hier.
Diesmal ist der naturweiße dran.


Die geblümten Reste sind aus reiner Seide. Daraus hatte ich eine Bluse und eine Babyunterlage für unser Laufgitter genäht. Die lila Reste sind von einem Rock, den ich ..öhm... letztes Jahr? ... irgendwann genäht habe. Bei Gelegenheit suche ich mal meine Blogposts raus und verlinke sie.


Nachdem ich die Reste gepatcht hatte, habe ich das Flickwerk rechts auf rechts erst mit der einen vertikalen Seite auf den Beutel genäht, dann rechts auf rechts mit der anderen vertikalen Seite. Zum Schluss habe ich die horizontalen Kanten von Hand mit dem Leiterstich angenäht.


Der Beutel macht sich gut, um Bücher in die Bücherei zu transportieren oder als Projektbeutel für mein Strickzeug. Ich mag ihn!

Dieses Werk macht mit bei:



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee um Stoffreste zunutzen und Beutel aufzuhübschen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...