Dienstag, 22. März 2016

Ein Loop und zwei Mützen


In der Tüte meiner Freundin war auch:
1 Knäuel Garn in türkis, vermutlich Merino
1 Knäuel Garn in grau, ebenso vermutlich Merino
1 großes Knäuel selbstmusterndes Polyacryl
1 Knäuel schwarzes Polyacryl


Daraus habe ich Mützen für die Kinder und einen Loop für mich gemacht.
Die Mützen sind 2 rechts zwei links gestrickt, mit unterschiedlich breiten Ringeln, damit die Kinder sofort erkennen können, welche wem gehört. Der Loop ist am schwarzen Bündchen 2 rechts, 2 links gestrickt, dann immer abwechselnd je eine Runde bunt und schwarz, mit 5 rechts, 1 links. Der Loop ist sehr dehnbar und passt zweimal um meinen Hals. Ich finde ihn sehr schön, aber die Farben stehen mir leider nicht. Sie sind in echt noch knalliger als auf dem Foto. Wer ihn haben mag, kann sich per Kommentar oder E-Mail (siehe Impressum) melden!


Die Kinder mögen die Mützen sehr!
Sie sind warm, kuschelig und weich.
Beim großen Kind passt die Mütze sogar super zur Jacke!
(Beim kleinen Kind sieht die Kombination auch schön aus.)

Passende Linkparties:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...