Dienstag, 4. April 2017

Noch ein Sternkisen



Passend zum Mohairmonster bekommt meine Lieblingsschwiegermutter zum Geburtstag dieses Sternkissen in Brauntönen. Die Anleitung "Sternkissen Asterisk" von Gudrun Ohle gibt es kostenlos bei Ravelry. Für die Füllung nehme ich Füllungen aus alten Sofa- und Kopfkissen (nur Polyester, keine Federn). Manchmal gibt es die sehr billig bei Ebay/-Kleinanzeigen in unserer Nähe. Ich wasche sie natürlich sofort nach dem Kaufen in der Waschmaschine. Neulich hatte ich mal wieder ein großes Kissen gekauft und als ich sagte, was ich damit mache, gleich noch eine große Tüte Füllmaterial geschenkt bekommen, die der Verkäufer noch in der Garage hatte.  Er war froh, wieder mehr Platz zu haben und ich kann wieder viele Kissen füllen. Prima Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...